Wir lieben Emotionen, wir lieben glücklichen Familien   & wir lieben es für euch Erinnerungsstücke für die Ewigkeit zu erschaffen.

"a dream dreamed alone is just a dream. A dream that you dream together becomes a reality" 

Die meisten Dinge im Leben funktionieren im Team am besten: Schuhe, Liebespaare, Vorderrat und Hinterrad, 
Yin & Yang

Marian begleitet euch auf eurer Hochzeit, als Familie bei einem Waldspaziergang, mit eurer wundervollen Babymurmel oder die kleinsten Models im perfekten Licht 

Ebenfalls verleiht er euren Bilder den idealen Bildlook und lässt jedes Bild individuell strahlen.
Bei den Vorgesprächen zu eurem großen Tag, beantwortet er eure Fragen und gibt euch hilfreiche Tipps mit.

Julia ist der erster Kontakt in jeden Fragen und Wünschen für euer Lieblingsshooting. 
Sie organisiert euren Shootingtag.
Ausserdem ist Sie für alles im Hintergrund zuständig, ob Bestellung & Erstellung euer Fotoprodukte, Überarbeitung der SocialMedia Profilen oder Planung der Fotoaktionen des Jahres.

... "Mein erstes Shooting hatte ich 2008 mit einer sehr guten Freundin. 
Das Ganze fand in meinem damaligen Wohnzimmer statt und ich war ziemlich nervös und aufgeregt. 
Danach versuchte ich vieles und gab die Portraitfotografie auf.
2015 trat Julia in mein Leben und trat mir förmlich in den A**** ;-)"....

Seitdem haben wir uns stets mit Workshops und Coachings bei anderen begabten Fotografen, im Bereich der Neugeborenen-, Familien- & Hochzeitsfotografie, weitergebildet, viel Erfahrung gesammelt und 2020 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.
2021 folgte dann unser kleines, aber feines Studio in Calau.

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen