Wir lieben Emotionen, wir lieben glücklichen Familien & wir 
lieben es für euch Erinnerungsstücke für die Ewigkeit 
zu erschaffen.

"a dream dreamed alone is just a dream. A dream that you dream together becomes a reality" 

Die meisten Dinge im Leben funktionieren im Team am besten: Schuhe, Liebespaare, Vorderrat und Hinterrad, 
Yin & Yang

Marian begleitet euch auf eurer Hochzeit, als Familie bei einem Waldspaziergang, mit eurer wundervollen Babymurmel 
oder die kleinsten Models im perfekten Licht 

Ebenfalls verleiht er euren Bilder den idealen Bildlook und lässt jedes Bild individuell strahlen.
Bei den Vorgesprächen zu eurem großen Tag, beantwortet er eure Fragen und gibt euch hilfreiche Tipps mit.

Julia ist der erster Kontakt in jeden Fragen und Wünschen für euer Lieblingsshooting. 
Sie organisiert euren Shootingtag.
Ausserdem ist Sie für alles im Hintergrund zuständig, ob Bestellung & Erstellung euer Fotoprodukte, Überarbeitung der SocialMedia Profilen
oder Planung der Fotoaktionen des Jahres.

 ... "Mein erstes Shooting hatte ich 2008 mit einer sehr guten Freundin. 
Das Ganze fand in meinem damaligen Wohnzimmer statt und ich war ziemlich nervös und aufgeregt. 
Danach versuchte ich vieles und gab die Portraitfotografie auf.
2015 trat Julia in mein Leben und trat mir förmlich in den Arsch...

Seitdem haben wir uns stets mit Workshops und Coachings bei anderen begabten Fotografen, im Bereich der Neugeborenen-, Familien- & Hochzeitsfotografie,
 weitergebildet, viel Erfahrung gesammelt und 2020 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.
2021 folgte dann unser kleines, aber feines Studio in Calau.

2024 ziehen wir nun in unser großes, neues Studio.

Fotostudio 

Unser neues 120qm großes Fotostudio

Zwei separate Shootingräume, eine Kinderspielecke, ein Büro mit 
Abspracheecke für eure Präsentationen, 
eine geräumige Ankleide, Bad & Küche.

Alles was das Herz begehrt.

 

GUT ZU WISSEN

Für alle Bedürfnisse 
vorgesorgt

Wer kennt es nicht? Man hat einen Termin mit der ganzen Familie, macht sich, nachdem man die Kinder endlich ins Auto bekommen hat, auf den Weg und merkt kurz vor dem Ziel, dass man mal wieder die Hälfte vergessen hat. Gerade mit einem Neugeborenen hat man ganz andere Dinge im Kopf und vergisst oft aus Versehen die Hälfte. Aus diesem Grund haben wir vorgesorgt und alles Nötige, was ihr für Euch und Euer Baby braucht, in unserem Studio parat liegen.

 Alles fürs Baby - Wickeltisch, Windeln, Feuchttücher, Wasserkocher & Heizkissen

Snacks und Getränke für Erwachsene und Kinder 

 Kundenkleiderschrank mit vielen Kleidern für Kinder, Frauen & Oberteile& Hosen für Männer 

Spielecke für Kinder mit tollen Büchern,Bauklötzen und Malsachen

WC  mit Hygieneartikeln für Frauen, Erste Hilfe Set & Kindertoilettensitz

Traugott Fotostudio
Barziger Straße 2 
01983 Großräschen

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen